… geboren im Jahre 1980 und aufgewachsen in einem Dorf im schönen Westerwald, nahe dem Siebengebirge.

Derzeit lebe ich zusammen mit meinen Tierschutz -Hündinnen Asha & Mimi in ländlicher Umgebung von Hennef.

Ich liebe die Natur und ich liebe Tiere. Beides gibt mir unglaublich viel Ruhe und Energie.

Meine Fotografie

Es ist mein Herzenswunsch Dir durch meine Fotos von Dir, Deinen Liebsten oder meiner Fotokunst ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, Dein Herz zu berühren und eine schöne, bleibende Erinnerung zu hinterlassen.

Mehr ÜBER MICH …

Neben der Fotografie arbeite ich seit vielen Jahren in der persönlichen Behindertenassistenz, derzeit bei einer tollen, jungen Frau im Rolli, die Unterstützung im Alltag benötigt.

Und da mich so unglaublich vieles interessiert 😉 bin ich seit kurzem zertifizierter Ayurveda-Ernährungscoach. Weiterhin praktiziere ich seit einigen Jahren Reiki ( Energiearbeit ). Selbstverständlich könnt ihr mich auch für Beratungen und Behandlungen buchen, eine eigene Webseite und Termine mit Seminaren sind auch in Planung.

Meine weitere freie Zeit verbringe ich mit Yoga, Wing Tchun, kochen & backen ( und auch sehr gerne essen ;-), ab und zu reiten,  mit meiner Familie und guten Freunden.

Ich liebe die Entschleunigung, von allem was mit Hektik, Stress und viel Lärm zu tun, distanziere ich mich.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial