… geboren im Jahre 1980 und aufgewachsen in einem Dorf im schönen Westerwald, nahe dem Siebengebirge.

Derzeit lebe ich zusammen mit meinem Partner, unserem Sohn und unseren 2 Tierschutz -Hündinnen in ländlicher Umgebung von Bad Münstereifel.

Ich liebe die Natur und ich liebe Tiere. Beides gibt mir unglaublich viel Ruhe und Energie.

Meine Fotografie

Es ist mein Herzenswunsch Dir durch meine Fotos von Dir, Deinen Liebsten oder meiner Fotokunst ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, Dein Herz zu berühren und eine schöne, bleibende Erinnerung zu hinterlassen.

Mehr ÜBER MICH …

Neben der Fotografie arbeite ich seit vielen Jahren in der persönlichen Behindertenassistenz, derzeit bei einer tollen,  Frau im Rolli, die Unterstützung im Alltag benötigt.

Meine freie Zeit verbringe ich hauptsächlich mit meiner Familie und guten Freunden.

Ich mag Yoga und Meditation, gesunde Ernährung (u.a. bin ich zertifizierter Ayurveda Ernährungscoach). Außerdem praktiziere ich Reiki ( Energiearbeit) und Aroma Touch Massagen und biete seit einiger Zeit noch Futterberatung für Hunde und Katzen an 😊

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial