Bei meiner Fotografie geht es mir ganzheitlich um dich.

Ich mag keine schnellen „Zackzack“ Fotos, schnell mal lächeln.

Ich möchte dich kennenlernen. Ich möchte dich sehen.

Am liebsten so wie du bist, so wie du dich fühlst.

Möchtest du allerdings Portraitfotos für deinen Beruf – für eine Bewerbung oder für deine Homepage etc. wäre es natürlich wichtig, dass du dich an dem Tag des Shootings wohl in deiner Haut fühlst.

Gerne unterstütze ich dich vorher – bei Bedarf – auch mit einer Reikibehandlung und auch darfst du gerne meine Schwester Sandra Haas – professionelle Hair & Make-up Stylistin dazu buchen.

Es geht nicht darum, eine Maske aufzusetzen, sondern es kann auch ein leichtes, natürliches Make-up sein, welches dich für die Fotos noch mehr zum Strahlen bringt. Dazu gibt es dann z.B. vorher noch eine wohltuende Kopfmassage und noch ein Glas Prosecco 🙂

Bei deiner Hochzeit bin ich als Fotografin präsent, halte mich aber mehr im Hintergrund. Ich beobachte und halte Emotionen, Details und die Atmosphäre fest.

So entsteht eine wunderschöne Reportage von eurem besonderen Tag und ihr könnt euch ganz um euch und eure Gäste kümmern.

Selbstverständlich können wir aber auch ein Brautpaarshooting mit einplanen. Auch dieses entsteht in Leichtigkeit, ihr dürft euch dabei auf euch konzentrieren, euer Verliebtsein geniessen!

PREISE

Ein Fotoshooting  deiner Wahl  – von 1-2 Stunden im Umkreis von Hennef ( bis zu 20 km ) – wahlweise:

bei dir zu Hause, in der Natur, an einem besonderen Ort, auf deiner Arbeit oder in einem Mietstudio in Bonn – Beuel

inkl. 5 hochauflösende, optimierte digitale Fotos ( ohne Wasserzeichen )

bekommst du für  175 €

Größere Pakete, weitere Ausführungen und Preise für Hochzeiten auf Anfrage.

Weitere Infos:

Ich biete auch FOTOGRAFIE – Coachings an. Bei Interesse spreche mich an!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial